• Jobs Job bei Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Stutensee

Aus- und Weiterbildung

Stutensee

Pädagogische Fachkraft (m/w) Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH Stutensee Mit abgeschlossener Ausbildung oder sozialpädagogischem Studium gesucht.

Unsere Aufgabe Ist Die Aktive Kinder- Und Jugendhilfe Hierzu Bieten Wir Ein Breites Spektrum Von Ambulanten Bis Zu Intensiven Sozialpädagogischen Betreuungsformen An Darüber Hinaus Hält Unsere Einrichtung Verschiedene Individuelle Therapeutische Hilfen Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Schulischen Bildungsmöglichkeiten Vor über 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Hier Täglich Für Die Uns Anvertrauten Jungen Menschen Und Ihre Familien Wir Suchen Ab Dem 01092016 Oder Baldmöglichst Eine Pädagogische Fachkraft Für Unsere Traumapädagogische Wohngruppe (sozialarbeiter/in Sozialpädagoge/in Erzieher/in) Ihre Aufgaben Umfassen: Sozialpädagogische Gestaltung Eines Sicheren Ortes Für Die Kinder Alltagsgestaltung Innerhalb Eines Verlässlichen Und Strukturierten Rahmens Und Tagesablaufes Beziehungsarbeit Auf Der Grundlage Einer Verstehenden Wertschätzenden Und Annehmenden Haltung Vermittlung Von Sozialen Kompetenzen Und Die Selbstwirksamkeit Fördernde Erfahrungen Mitwirkung Bei Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Organisatorische Und Administrative Tätigkeiten Wir Erwarten: Praxiserfahrung Und Die Bereitschaft Zur (traumaspezifischen) Weiterbildung Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Empathie Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Die Stelle Ist In Vollzeit (39 Stunden) Oder In Teilzeit (2925 Stunden) Zu Besetzen Wir Bieten Eine Tarifgerechte Bezahlung Mit Allen Vorteilen Einer Beschäftigung Im öffentlichen Dienst (tvöd - Sue) Die Bereitschaft Zur Arbeit Am Wochenende Und An Feiertagen Sowie Zur Schichtarbeit Wird Vorausgesetzt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Die Zuständige Bereichsleitung: Frau Jutta Schneider Bereichsleitung Wohngruppen 76297 Telefon: 07249/9441-696 Mail: Jschneider@jugend-de Web: Wwwjugend-de Bewerbungsschluss: 31072016 Erzieher Erzieherin Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Diplom-Pädagoge Jugendheim Erzieher Erzieherin Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Diplom-Pädagoge Jugendheim Pädagogische Fachkraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Oder Sozialpädagogischem Studium Gesucht Stutensee Erzieher Erzieherin Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Diplom-Pädagoge Jugendheim

Nachtdienstmitarbeiter/in
   Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH (Stutensee)

Pädagogische Fachkraft für unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ &pipe;(Sozialarbeiter/

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Lagerleiter (m/w/d) Industrietechnik
   Hellmut Springer GmbH und Co. KG (Altstadt)

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik als Serviceelektroni
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)